La Palma.

La Isla Bonita

Dieses exklusive Appartement ist am sonnigsten Ort der Kanarischen Inseln gelegen, und zwar auf der La Palma Insel, die häufig La Isla Bonita genannt wird. Tazacorte ist ein Hafenstädtchen im Westen von La Palma, das von Plantagen von angeblich leckersten Kanarienbananen umgeben ist.
Die Stadt ist wegen der meisten Sonnentage pro Jahr auf den Kanarischen Inseln und in ganz Spanien bekannt, und weil ihre schmalen Gassen diesen im Pariser Stadtbezirk Montmartre ähneln, wird das Städtchen auch ein kleines Paris (Paris chiquito) genannt. Besuchen Sie den Ort des ewigen Frühlings. Das ganze Jahr über herrscht hier eine ideale Temperatur, die im Sommer keiner Klimaanlage und im Winter keiner Heizung bedarf.

Wir machen Träume wahr!

WOHNUNG ZU VERKAUFEN

Das Appartement wurde gründlich renoviert und die darin eingesetzten Materialien wurden aus Europa importiert, um die höchsten Standards zu erreichen. Drei Schlafzimmer und ein Wohnzimmer verfügen über riesige Fensterverglasungen, die möglichst viel Sonne durchlassen und einen einzigartigen Blick auf Gebirgsketten, die Altstadt und Ozean bieten. Die Wohnung ist voll ausgestattet und möbliert und steht mit der ganzen Ausstattung, die auf den Bildern zu sehen sind, zu Ihrer Verfügung.
Die Raumverteilung wurde so entworfen, damit zwei völlig separate Appartements abgetrennt werden können, wenn man aber will, kann man die beiden Wohnungen beliebig betreten. Das Verhältnis der Teilung: 80/20 m2.
Das Hauptappartement besteht aus:

– einem Wohnzimmer mit Kochnische, Essbereich und Ausgang zur Terrasse,
– einem Schlafzimmer mit einem großen Fenster an der ganzen Breite des Zimmers,
– einem Schlafzimmer mit einem geräumigen Kleiderschrank,
– einer geräumigen Garderobe,
– einer Toilette,
– dem Hauptbadezimmer mit einem Doppelwaschbecken und einer geräumigen Duschkabine

Privates Appartement:

– ein Schlafzimmer mit Ausgang zur Terrasse,
– eine Kochnische mit Frühstücksbuffet,
– ein Badezimmer mit Duschkabine,
– ein Versteck, das auch als Flur zum Hauptappartement dient.

GALERIE

KONTAKT

Im Rahmen der Zusammenarbeit helfen wir Ihnen bei dem ganzen Erwerb des Appartements:
• Empfang am Flughafen,
• Hilfe bei der Unterbringung,
• Für die Sicherheit der formell-rechtlichen Fragen wird gesorgt,
• Erhalt einer spanischen Steueridentifikationsnummer,
• Wir vermitteln auch bei der Aufnahme eines günstigen Kredits,
• Immobilienverwaltung, falls Sie sich entschließen, die Immobilie zur Vermietung zu kaufen.

0048 537 30 20 10 – Tomasz

0048 501 36 33 67 – Pawel

0034 663 72 90 71 – Carlos

Kontaktformular

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/klient.dhosting.pl/robert2011/penthouselapalma.com/public_html/index.php:1) in /home/klient.dhosting.pl/robert2011/penthouselapalma.com/public_html/wp-content/plugins/qtranslate-x/qtranslate_core.php on line 388
Luxury Apartment for Sale - La Palma - Tazacorte
Home2019-03-19T22:26:17+00:00

La Palma.

La Isla Bonita

This luxury apartment is located in the sunniest part of the Canary Islands – La Palma island, which is often called La Isla Bonita. Tazacorte is a port town in the west of La Palma, surrounded by plantations that reportedly supply the most delicious Canary bananas.
It is famous for the largest number of sunny days in a year in the Canary Islands and the whole of Spain, and because of the similarity of its narrow streets to those in the Parisian district of Montmartre, it is called little Paris (Paris chiquito). Go to a place where there is constant spring. It has optimum temperature all year long, so it does not require air conditioning in the summer and heating in the winter.
Next

We make dreams come true!

APARTMENT FOR SALE

The apartment has undergone a general renovation, the materials used in it have been imported from Europe to achieve the highest standards. Its three bedrooms and a living room have huge windows to let as much sun inside as possible, and to show a unique view of mountain ranges, the old town and the ocean. The apartment is fully equipped and furnished, available with all the equipment visible in the photographs.
The layout of the rooms has been planned to separate two completely independent suites, which are connected, so you can enter one from the other if you want to. The division is 80/20 sqm.
The main suite includes:

– a living room with a kitchenette, dining room and access to the terrace,
– a bedroom with a huge window along the entire width of the room,
– a bedroom with a spacious wardrobe,
– a capacious dressing room,
– a toilet,
– main bathroom with double washbasin and a spacious shower.

The private suite includes:

– a bedroom with terrace access,
– a kitchenette with breakfast bar,
– a bathroom with a shower,
– a storeroom through which you can access the main apartment.

GALLERY

CONTACT

Within our cooperation, we assist you in all activities connected with purchase of the apartment:
• Pickup from the airport,
• Assistance with accommodation,
• We ensure full formal and legal security,
• Obtaining a Spanish tax identification number,
• We also act as agents in obtaining a convenient loan,
• Property management when you decide to buy a property for rent.

0048 537 30 20 10 – Tomasz

0048 501 36 33 67 – Pawel

0034 663 72 90 71 – Carlos

contact form